Fasnet 2020 und 2021

Fasnet 2020 und 2021

Ein Rückblick auf die Fasnet 2020 und das Jahr

Heute kaum noch vorstellbar, mit wie viel Spaß und Freude wir auf Umzügen und Bällen unterwegs waren. Insgesamt standen 17 Umzüge auf dem Programm. Für die Anreise werden zum Teil Busse angemietet, in denen es auf der Fahrt meist schon sehr lustig zugeht. Dazu kommen Besuche in Kindergärten zur Häsvorstellung, in Seniorenheimen und das Einspringen auf Bällen befreundeter Zünfte. An den letzten Tagen der Fasnet 2020 hat es sich dann aber angedeutet, dass etwas Großes auf uns zurollt. Wie viel Veränderungen es mit sich bringt wussten wir zum dem Zeitpunkt zum Glück noch nicht.

Versammlungen und die Treffen in der Gowe waren schon bald nicht mehr möglich. Auch das Sommerfest und der gemeinsame Ausflug konnten nicht wie geplant stattfinden.

Umso schöner sind die Erinnerungen an die unbeschwerte Zeit und die Vorfreude auf den Moment an dem wir wieder ausgelassen und fröhlich miteinander feiern können.

Ausblick auf die Fasnet 2021

Zur Fasnet 2021 wird dies noch nicht der Fall sein. Einiges wird aber digital stattfinden. Da wollen wir natürlich dabei sein. Habt Spaß dabei und lasst euch nicht unterkriegen. Vielleicht sehen wir uns dann bei der Fasnet 2022 auf dem ein oder anderen Umzug oder Ball und lachen über die verrückte Zeit die hinter uns liegt.

Wir freuen uns wenn ihr uns bis dahin auf Facebook oder Instagram begleitet. Wollt ihr mehr über uns erfahren, schreibt uns doch einfach 🙂

Es grüßen euch

Die Seegockel

Jahresrückblick 2020